meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Heute auch bei uns

Also heute hat nun auch der Winter etwas bei uns Einzug gehalten. Es hat geschneit. Also eigentlich hat es mehr geregnet, aber es waren auch Schneeflocken dabei. Dazu war es total windig und kalt auch. So langsam stimme ich mich auch auf den Winter und insbesondere den Dezember - also Weihnachten ein!

Das Lernen mit Denise nimmt Formen an und einige Tage müssen wir noch durchhalten und unser Bestes geben!

Ich habe euch noch versprochen Fotos von den ferigen Kusntwerken zu zeigen, aber die Batterien sind leer geworden und so kann ich euch inzwischen nur von gestern welche zeigen, als sie am Entstehen waren die Skulpturen und Schalen und, und, und....



Liebe Grüße und macht es euch drinnen bequem bei diesem Wetter.

Claudia

Keine Kommentare: