meine lieben Leserinnen

Samstag, 3. Oktober 2009

Jetzt ich auch

Hallo an alle da draußen!

Ich habe mich jetzt nach langem Hin und Her auch dazu entschlossen, einen eigenen Tausch-Blog zu erstellen! Ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und viele tolle Sachen zum tauschen zu finden.
Ich bin ja bei vielen von euch schon sehr lange stille Leserin und möchte jetzt auch selbst aktiv Blog schreiben. Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen mein erstes Tausch-Objekt einstellen. Ich muß mich erst noch mit den ganzen Sachen hier vertraut machen. Also bitte habt Geduld mit mir!
Also ich freue mich schon auf eure Tauschangebote, Nachrichten, Kommentare usw.....
Liebe Grüße Claudia

1 Kommentar:

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Bloggern und gaaanz viel Spaß :-)
LG
Mel