meine lieben Leserinnen

Freitag, 18. Dezember 2009

Bin im Weihnachtsstreß

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann euch zur Zeit nichts selbst gemachtes zeigen, da ich total im Vor-Weihnachtsstreß bin.

Denise hatte ja diese Woche noch Mathe Schularbeit. Lucy hatte Deutsch-Test und am Montag noch Mathe - Test.
Dann kam Lucy heute auch noch mit Halsschmerzen und Fieber von der Schule nach Hause.

Denise hat noch ihr REferat über Jimmi-Blue-Ochsenknecht, daß sie noch vorbereiten muß und am Montag in der Schule noch zum Besten geben muß.

Dann ist es aber Schulmäßig mal überstanden ......Ich glaub ich freu mich mehr als die Kinder, daß dann 2 Wochen keine Aufgaben auf uns zu kommen.....

Jedenfalls war hetue noch große Weihnachtsaufführung in der schule von Denise und Lucy, es war zauberhaft was die Kinder so alles gelernt und aufgeführt haben... Einfach toll!!!

Ach ja und am Montag, darf ich mich noch ins Getümmel beim Toys R Us werfen, ich brauche noch ein paar Geschenke für Weihnachten - weil Oma noch eines braucht, Onkel braucht auch noch eines und mir fehtl auch noch ein GEschenk... ICh hoffe ich komme da heil wieder nach Hause!!!

Also seid nicht böse, daß ich euch heute nichts zeigen kann - bald hb ich wieder was zu zeigen.

Hoffe bei euch geht es ruhiger zu und ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen.

Freut ihr euch auch schon soooo auf Weihnachten wie ich???

Habt ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: