meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die ersten Raketen

haben wir schon verschossen.

Ich weiß, es ist noch etwas zu früh, wir haben jetzt gerade mal 18:30 Uhr, aber die Kinder und mein Mann sind shcon soooo aufgeregt, daher hier das erste Silvester-Raketen-Bild.



Und die Kinder in freudiger Erwartung.




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


Hoffe wir hören und lesen und nächstes Jahr alle wieder - ich freu mich schon auf euch!

Ganz liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wir hören, lesen und sehen uns nächstes Jahr ganz sicher!

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr
Angelika

Magse hat gesagt…

Ja wie bei mir =) meine Kids können nicht warten =)
ICh wünsche Dur auch einen guten Rutsch ins neue JAhr.
Lg Hexe

Susanne hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie 'a happy new year!'
GLG
Susanne