meine lieben Leserinnen

Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller

 

1. Saure Gurken  hab ich gegessen als ich schwanger war, ehrlich  .
2. Sind die schon aus, die olympischen Spiele.
3. Der Schnee ist Gott sei Dank jetzt weg .
4.  Es ist immer was los in meinem unserem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich trinke jetzt meinen Nachmittagskaffee .
6.  Das passende Erstkommunionskleid für Lucy ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Blogrunde , morgen habe ich nix großartiges  geplant und Sonntag möchte ich  in den Garten und hoffentlich scheint die Sonne !

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudia,
Das Papier ist von Imaginisce aus der Twitterpated Kollektion. Das ist aber schon eine ältere Serie,ich glaube die bekommt man kaum noch. Ich habe meines aus den USA.
LG
Sandy