meine lieben Leserinnen

Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller




Heute mal wieder der Freitagsfüller von Barbara. Vielen lieben Dank dafür!


1. Eine Tasse Tee ist definitiv nicht mein Ding, ich trink liebend gerne Kaffee.


2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit es liegt eben nur im Auge des Betrachters.

4. Könnt ihr euch noch erinnern, an den Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich selbstgemachte Sachen meiner Kinder und ich liebe sie .

6. Jetzt kaufen und später bezahlen macht auch keinen Sinn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wok-WM , morgen habe ich das Fertigstellen unseres Balkons geplant und Sonntag möchte ich beginnen den Untergrund für unseren Pool auszugraben !

So das wars wieder für diese Woche.

Habt ein wunderschönes, sonniges und hoffentlich warmes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: