meine lieben Leserinnen

Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller

Vielen lieben Dank, wieder an dich liebe Barbara für den tollen Füller. Also los gehts...


1. Ich liebe den Frühling in all seinen Facetten .
2. Kaffee und eine Semmel esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer nach neuen Aufgaben suchen.
4. Meine Liebgewonnene Blogrunde  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Ich denke ich  bin eine gute Zuhörerin.
6. Sommer, Sonne danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein endlich wieder funktionierendes Internet , morgen habe ich bummeln und vielleicht auch eine Kleinigkeit einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Ruhe und viel Sonnenschein !

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare: