meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 6. Mai 2010

Drei am Donnerstag

Und wieder ist Donnerstag. Danke an die Fragen, hier könnt ihr sie auch holen

Na dann will ich mal. Danke für die Fragen!!!



1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Meinen Mann damals anzusprechen und unsere 3 Kinder

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Mit meiner besten Freundin Claudia

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?

Ich finde es gut so wie es ist, denn wenn da wirklich etwas sehenswertes stehen würde, wären mir zu viele Leute vor unserem Fenster.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Mach mal bunt! hat gesagt…

ha, ich hab ihn mir auch geangelt...;o)))

Jaaa, mach mal mit, ich hab mich jetz so dran gewöhnt, daß ich mir Dienstags beim Einschlafen schon überlege, was ich anzieh.....hihi.

Liebe Grüße, Tanja