meine lieben Leserinnen

Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller

Und wieder ist es soweit, das Wochenende steht vor der Türe. Vorher gibt es aber noch den Freitagsfüller auszufüllen.....
Wenn ihr auch mitmachen wollt, bei Barbara könnt ihr mitmachen.


1. Ohne meine Familie kann ich nicht leben .
2. Basteln möchte ich  später.
3. Wenn man  fröhlich ist, geht alles ein bißchen leichter .
4.  Fröhlichkeit ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf die Sommerferien.
6.   Alles paßt zur Zeit so wie es ist,  und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen , morgen habe ich einen Ausflug mit der Familie zur Exotica  geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter !

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen.

Claudia

Keine Kommentare: