meine lieben Leserinnen

Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller

Ein Wahnsinn, schon wieder ist Freitag und fast hätte ich heute vergessen, waren nämlich noch den ganzen Tag unterwegs Klamotten für Denise suchen, für die Erstkommunion am Sonntag.....
Wir haben was.... Bilder von der ERstkommunion zeige ich euch dann am Montag....

Wieder ein großes Danke an Barbara für den FF.


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache sitze ich den ganzen Tag vor dem PC.
2. Wenn ich das Haus geputzt habe,  fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine  Deko-Geschenke und große Deko-Geschenke .
4. In diesem Sommer möchte ich im eigenen Pool baden  .
5. Um viele neue nette Leute kennen zulernen, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot  ist die Lieblingsfarbe meiner Ältesten Tochter und orange und grün ist unser Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen , morgen habe ich meinen Friseurbesuch (seit 2 Jahren mal endlich wieder) geplant und Sonntag möchte haben wir ich Erstkommunion!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: