meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 13. Mai 2010

Stöckchen

 Mal wieder ein Stöckchen, ich liebe solche Stöckchen, gesehehn bei kerstin und einfach mitgenommen. Wer es auch möchte einfach nur zugreifen.


Du führst ein Tagebuch: schon lange nicht mehr, aber habe ja jetzt meinen Blog
Du kochst gerne: nein nicht wirklich, aber ich muß ja schließlich
Du treibst regelmäßig Sport: leider nicht, aber ich sollte
Du kritzelst beim Telefonieren vor dich hin: nur manchmal, aber meistens laufe ich Hin und Her beim telefonieren
Du hast im letzen Monat ein Buch gelesen: nein, kein Buch nur die tägl. Zeitung
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: ja fast immer
Du magst Kreuzwortelrätsel: Oh ja, sehr sogar
Du warst auf dem Eiffelturm: Nein leider noch nie und auch nicht davor
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: Ich glaub nicht
Du schnarchst: Also ich glaub ja nicht, aber mein Mann sagt ja....lach
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: Meine Vorfahren stammen aus der Slowakei und da war ich schon ein paar Mal
Du liest auf der Toilette: liebend gerne sogar, meistens Zeitschriften und Kataloge
Krank sein ist wie Urlaub: Nicht wirklich
Du hast oft Besuch: Öfters
Du magst Amerika: sehr gerne und ich würde dort auch liebend gerne mal hin....
Du kannst dir Witze merken: leider nicht......
Du spielst Karten: ja aber nur Uno mit meinen Kindern
Du faltest deine Unterwäsche: neine, das ist mir zu doof
Du sprichst im Schlaf: manchmal, da muß ich aber dann auch laut sprechen, denn ich werde davon immer selber wach
Du ißt schnell: nein - ich genieße und auf meinem Teller bleibt immer ein kleines Stückchen übrig
Du wanderst gerne: je älter ich werde umso lieber
Du telefonierst gerne: leidenschaftlich gerne
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: nicht wirklich
Du kommst immer zu spät: ja leider machmal
Du hast oft Kopfschmerzen: eigentlich nie
Du rauchst: schon seeeeeeehr lange nicht mehr
Es gibt ein Nacktfoto von dir: Nein
Du kannst pfeifen: zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich das nicht kann
Du schreibst regelmäßig Briefe: schon sehr lange nicht mehr, jetzt nur mehr E-mails
Du glaubst an Vorbestimmung: Nein
Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: Zweimal
Es gibt etwas, was du gerne Beichten möchtest: Beichten? Kirche?  Nein
Du beziehst dein Bett jede Woche neu: nicht jede Woche aber so alle 2 Wochen sicher.....
Du kaust an den Fingernägeln: aber nur wenn ich nervös bin
Du bist Vegetarier: Nein - ich esse gerne Fleisch.
Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: nein, noch nie
Du bist allein ins Kino gegangen: nein, auch noch nie
Du bist allein in Urlaub gefahren: Noch nie!
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein: Wenn dem wirklich so ist, natürlich
Du hebst Briefe und Postkarten auf: Ja, ich sammle diese Dinger schon einige Jährchen
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: nein, noch nie, würde ich nie machen und habe ich noch nie gemacht
Du hast oft das letze Wort : manchmal
Du gibst Obdachlosen Geld: Selten
Du läßt dich gerne fotografieren: bedingt.....
Das Leben meint es gut mit dir:doch, das kann ich schon sagen.... meiner Familie und mir geht es gut und wir sind Gesund.....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: