meine lieben Leserinnen

Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller und Abschlußfest

So heute ist es soweit, erstens ist es Zeit für den Freitagsfüller und zweitens ist heute Ferienbeginn!!!!!
Am Nachmittag wird Ina - meine Jüngste noch vom Kindergarten "rausgeschmissen" - Fotos zeige ich euch dann morgen davon.

Die gestrige Abschiedsfeier von Denise von der 4. Klasse Volksschule, war sehr schön. Die Kinder haben noch ein kleines Teatherstück aufgeführt und die Klassenlehrerin dann noch mit eigenen Musikstücken überrascht.
Die Geschenke kamen auch sehr gut bei der Lehrerin an - sie war sehr gerührt.
Für mich als Mutter war es kein wirklich großer Abschied von der Lehrerin, denn die selbe bekommt Ina dann im Herbst, also nochmal 4 Jahre die selbe Lehrerin. Aber ich mag sie sehr und die Kinder auch und sie macht ihre Sache auch sehr gut.

Hier ein Geschenk für die Lehrerin:




Desweiteren bekam sie noch einen Einkaufsgutschein, da sie sich gerne einen Schihelm zulegen möchte und eine tolle Mappe mit vielen Fotos und von den Kindern selbst gestaltete A4 Zettel.

So jetzt aber, der Freitagsfüller:






1. Es war ein  schönes Fest gestern.
2. Ein Kleid für meine Tochter  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein jetziges Leben  ist einfach zur Zeit ganz in Ordnung.
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich alles wieder so machen.
5.   Unpünktlichkeit ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein Sprung in den Pool .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf das Abschlußfest meiner kleinsten vom Kindergarten , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ins kühle Naß springen !

Wünsche euch einen schönen sonnigen Ferienstart und ein tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: