meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 19. August 2010

3 am Donnerstag

Hier sind meine 3 am Donnerstag - wie immer bei Kristin





1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest? 

Also da wäre eigentlich nur, das ich gerne etwas abnehmen würde, aber dazu muß es im Kopf erst klick machen.....

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren? 

Also verärgern kann man mich nur mit dummen Sprüchen, oder aber wenn wildfremde Leute meinen, es sei in der heutigen Zeit total schlimm noch 3 Kinder zu bekommen, also wirklich.... das ärgert mich sehr...

frustrieren - tja, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muß ich es sofort haben....wenn nicht, frustriert es mich... 

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

Also NEIN - definitiv nicht.... um Himmels Willen, sowas käme bei mir nieeeee in Frage

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare: