meine lieben Leserinnen

Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller


Ist das nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht? Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit den inzwischen heiß geliebten Freitags-Füller auszufüllen. Wer mitmachen möchte, schaut bitte hier bei Barbara vorbei.





1.  Lachen ist balsam für die Seele .
2.  CSI Miami und King of Queens ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  ist der reiche Onkel von dem ich nichts weiß .
4.   Wenn ich etwas möchte, muß ihc es sofort haben, das ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  auf das Gassi gehen mit unserem geborten Hund .
6.   Wenn ich Auto fahre  singe ich immer gaaaanz laut und falsch mit  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lange Blogrunde , morgen habe ich einen besuch beim großen Schweden geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe !

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: