meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 30. September 2010

7 am Mittwoch und 3 am Donnerstag # 38

Gestern hab ich doch glatt die 7 am Mittwoch vergessen. Das möchte ich aber noch ganz schnell nachholen und gleich im Anschluß dann die 3 am Donnerstag....


am Horizont... oder hinter dem Horizont.....

Gedanken... habe ich immer in meinem Kopf herumschwirren

Bahnhöfe... erinnern mich immer an meine Schulzeit

Schuhläden... sind die liebsten Geschäfte für meine mittlere Tochter


gemischte Gefühle... habe ich immer, wenn die Kinder ganz alleine weggehen zum spielen

kreativ(e)... wäre ich gerne jeden Tag

 manchmal... bin ich einfach zu pessimistisch eingestellt.

So und jetzt kommen die 3 am Donnerstag von Kirstin 




1. Von was träumst du am liebsten? Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Von kreativen Ideen die ich hoffentlich einmal umsetzen kann

 
2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst? 

Oida ein Unwort der Jugend bei uns....

 
3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?


Die Meines Mannes, und auch die meiner Kinder, wenn sie etwas zu sagen haben

Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen

Claudia

Keine Kommentare: