meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 8. September 2010

inside 7 am Mittwoch und gewonnen

Heute ist schon Mittwoch - das heißt unsere Kinder haben schon den 3. Schultag hinter sich. Ich kann euch sagen, wahnsinn!


Bei unserer Großen sind wir  seit Montag jeden Tag bis jetzt im Schreibwarengeschäft gewesen und wir haben Schulsachen eingekauft. Das geht erstens total ins Geld und ist auch noch stressig, zwischen hunderten von Leuten zu stehen, Sachen zu suchen usw.
Gestern sind wir sage und schreibe 20 Minuten an der Kasse angestanden.....Wahnsinn nicht.

Jetzt sollte aber bald alles eingekauft sein, hoffentlich.

Dann habe ich heute in all dem Trubel noch eine ganz erfreuliche Nachricht erhalten und zwar von babydoll1962 - ich habe bei ihrem Candy gewonnen. Juchuuuuu, das tut der Seele gut in dem ganzen Schul- und Einkaufsstreß. Ich freu mich riesig.

Hier jetzt die





aus Erfahrung... weiß ich, daß es nach schlechten Zeiten auch wieder gute gibt.

mein Einkaufszettel... ist immer leer, denn sowas schreib ich nicht

im Internet... surfe ich unheimlich gern 

ohne Handy... fühle ich mich irgendwie nicht komplett, das hab ich eigentlich immer bei mir.

als ich klein war... wollte ich entweder zum Zirkus, oder Mechaniker werden

gedanklich bin ich... manchmal nicht ganz bei der Sache.

warum eigentlich... muß alles so teuer sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare: