meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 28. Oktober 2010

3 am Donnerstag Nr. 42


Und schon ist wieder Donnerstag. Hier sind die 3 am Donnerstag. Wer auch gerne mitmachen möchte, einfach bei Kristin vorbeischauen.

1. Welches ist die größte Lehre, die du gerne weitergeben möchtest?

Ich weiß nicht ob es eine Lehre ist, aber ich erziehe meine Kinder zur Hilfsbereitschaft und möchte ihnen vermitteln, das jeder so leben darf wie er bzw. sie das gerne möchte.

 2. Welches Kinderbuch würdest du gerne einmal wieder lesen? 

Ganz eindeutig - Pumuckl - ich habe ihn geliebt

3. Was verbindest du mit Herbst? Was bedeutet es für dich?

Vorbereitung auf die kalte Zeit und auch das es jetzt nicht mehr lange dauert bis endlich Weihnachten ist - und die schöne Zeit davor.

Ganz liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare: