meine lieben Leserinnen

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 80

Hallo!

Heute melde ich mich schon zum 2. Mal. Hab ich doch glatt vergessen, daß schon wieder Freitag ist.....

Also ist hier der Freitagsfüller von der lieben Barbara


1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würden wir sofort 2 neue Autos kaufen .
2.   Mit meinen Kindern in der warmen Küche basteln ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich schon ewig nicht mehr .
4.   Meine Bastel u. Kreativsachen müßte ich in Ordnung bringen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauche ich definitiv einen Kaffee.
6.   Manchmal ist mir alles  zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich wir Gebrauchtwagen schauen geplant und Sonntag möchte freue ich mich auf einen Kreativ Tag mit Angelika !

ICh danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch einen gutne Start ins Wochenende.

Liebste Grüße
Claudia

Keine Kommentare: