meine lieben Leserinnen

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller # 82




1.   Neuerdings schmerzt meine Hand in der Nacht immer sehr .
2.   Mein jetztiger Bastelbereich ist einfach viel zu klein - NOCH .
3.  Gerade jetzt höre ich  Ö3 Radio  .
4.   Kartoffelknödel mit Saft finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine älteste Tochter .
6.   Sollen wir morgen zum großen Schweden fahren oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen , morgen habe ich vielleicht den großen Schweden geplant und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen, sie wurde operiert !

So ihr Lieben, wieder ist eine Woche rum, es geht so rasant vorbei.

Zur Zeit kann ich euch leider nichts gebasteltes, oder gescrapptes zeigen, wir hatten für die Schule so viel zu lernen, aber jetzt kommt eine einigermaßen ruhige Zeit, ich hoffe ich komme zu was.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Ich wünsche Dir bzw. Deiner Hand (Carpaltunnelsyndrom?) und Deiner Mutter eine gute Besserung....
LG Conny