meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 4. November 2010

3 am Donnerstag Nr. 43

Hier sind meine 3 am Donnerstag, wer auch mitmachen möchte, schaut einfach bei Kirstin vorbei.







1. Was ist deine größte Freude?

Meine 3 Kinder


 2. Welches der sieben Weltwunder beeindruckt dich am meisten?

Die Pyramiden

 3. Was sind deine persönlichen "sieben Weltwunder"?

Meine gesunden Kinder
meine liebe Familie
meine guten Freunde
Internet
Handy
???


Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Claudia 

2 Kommentare:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen Dank für deine lieben Kommentare!
Es freut mich, wenn du mich hin und wieder besuchst :-)
Liebe Grüße
Melanie

Elster hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare,
ich muss auch öfters mal bei dir schauen, aber zur Zeit ist es etwas stressig ,ich gelobe Besserung :-))
und nun klaue ich dir noch den Weihnachtsbutton ,hihi der kann mich jeden Tag daran erinnern wie viele Tage mir noch bleiben um Geschenke fertig zu machen ojeeeeeeeeeeeeee
Lg Elster