meine lieben Leserinnen

Montag, 7. Februar 2011

Eine Frage

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich heute mal wieder mit einer Frage an Euch und zwar, wo bekomme ich am günstigsten die selbstklebenden Magneten für die diversen Schachteln und Taschen her????

Könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben??? Wäre euch sehr dankbar.

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei Elke, Elster und Tina bedanken, für eure Hilfe zu meinem Filz Debakel....

Wenn ich demnächst nach Wien komme, werde ich zu allererst mal andere Filzwolle kaufen..... und dann zeige ich euch, was ich wieder fabriziert habe.....

Bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich hab zwar welche, aber wo hab ich die her?? *kopfkratz*
Gibts die vielleicht auch beim Lieschen?
lg Sandra

jopa hat gesagt…

PureGold macht gerade eine Sammelbestellung....frag doch mal bei ihr nach, vielleicht bist du noch nicht zu spät.

lg dir
Veronika

Petra hat gesagt…

Hi, kann die leider auch nicht helfen, aber wenn du es weißt, wüsste ich es auch gern, hab dannach auch schon mal gesucht, aber nicht gefunden. Lg Petra