meine lieben Leserinnen

Dienstag, 16. August 2011

Meine 1. Challange

HAllo meine Lieben!

Heute mache ich zum ersten Mal bei einer Challenge mit und bin mal gespannt wie mein Werk ankommen wird. Es ist nicht zu aufgetakelt, aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden.

Mitmachen möchte ich damit bei Fairytale-challengeblog . Dort gibt es einen Link zur Anleitung für diese tolle Box!
Außerdem paßt mein Werk auch zu der Challenge beim Pecreativ-challengeblog . Danke an Irmi für die Info!!!

Hier mein Werk dazu:



Danke fürs vorbeischauen und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Claudia

12 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Super! Super! Super!
Freu mich, dass die 1. Challenge eine ist, wo ich im Team bin. *g*
Die Box ist so toll geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Birgit hat gesagt…

Die Verpackung ist dir super gut gelungen. Ich Drück dir die Daumen für die Challenge.

Liebe Grüße,
Birgit

Bianca hat gesagt…

Deine Box ist einfach wunderschön geworden. Die Lösung mit dem Band finde ich besonders schön, es muß nicht immer eine Schleife sein. Das muß ich mir merken! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Unknown hat gesagt…

Wow die Verpackung sieht sensationell aus und alles passt so herrlich zusammen.

Dein WErk passt aus super toll zu dieser Challenge http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ vielleicht haste Lust auch daran teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Claudia,
ich bins nochmal, freue mich dass Du an der Challenge mit der wunderschönen Verpackung dabei bist.
Danke!Drücke Dir ganz doll die Daumen.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo
wunderschön wie du deine Box umgesetzt hast, ich hoffe es wird nicht deine letzte Challenge sein.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Alexandra hat gesagt…

Das ist eine klasse Verpackung geworden. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Nela hat gesagt…

Deine Verpackung ist toll geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Eve hat gesagt…

ich sag nur wow wow!!

ganz liebe grüsse eve

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Verpackung, die mir absolut sehr gut gefällt...

GGLG Andrea

Jessi hat gesagt…

Klasse gemacht!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!!

Grüßle
Jessi

patty hat gesagt…

viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty