meine lieben Leserinnen

Dienstag, 13. August 2013

noch mal was für einen neuen Erdenbürger

 Hallo meine Lieben!

Nachdem es die letzten Tage so gut lief mit dem kreativ sein - und so heiß ist es auch nicht mehr - hab ich mich gleich nochmal an meinen Basteltisch gesetzt und noch ein kleines Geschenk für einen neuen Erdenbürger gezaubert.





Was meint ihr dazu?

Verzeiht mir bitte den schmutzigen Basteluntergrund, aber es mußte schnell gehen beim fotografieren..... Sorry dafür!

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Sind die Schühchen auch aus Papier?
Das ist ja eine witzige Idee.
Klasse!
Eure Rutsche vom letzten Post ist ja der Hammer.
Ganz liebe Grüße
Melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!
HERZlich WILLkommen im LEBEN KLEINER STERN♥♥♥

drückdichfeste
silke :-)

Gerlinde hat gesagt…

Eine gute Idee Claudia! Sieht schwer aus- lg Gerlinde